MEINE KÜCHE

9783854316985_Cover_300dpi_edited.jpg
Cover Kochbuch Elisabeth Engstler CD ROM

"Ich koche gern, ich koche gut, was halt a Köchin kochen tut", heißt es schon im Lied der Köchin aus der Operette "Feuerwerk".

 

Dass eines meiner Hobbys das Kochen ist, weiß man hoffentlich schon. Mit "Frisch gekocht" habe ich das vor vielen Jahren vor der TV Kamera begonnen und somit auch die Nachfrage nach "meinen" Rezepten. 

So habe ich diese in mittlerweile drei Kochbüchern veröffentlicht und es kann sein, dass das eine oder andere Buch noch folgen wird. Aber nichts genaues weiß man nicht.

 

Da diese Bücher alle vergriffen sind, werden wir auf dieser Seite das eine oder andere Kochrezept wieder vorstellen...

 

In jedem Falle: viel Spass beim Kochen... jössas, mir geht gerade was am Herd über...



 

Aus Lizzis Kochbüchern