Elisabeth Engstler

Sängerin Moderatorin Schauspielerin

Lizzi & Elisabeth


 Ein Soloabend für Zwei

 

 

Lizzi sang sich Anfang der 80er Jahre in die Herzen des Publikums, unterhielt im Kinderprogramm bei „ICH & DU“ die kleinsten Zuseher und Songs von „Happy“ über „Sonntag“ bis hin zu „Lonely“ wurden zu Evergreens.

Elisabeth war 1995 im ORF eine der ersten Gastgeberinnen bei „Willkommen Österreich“, ist immer noch im Team der Sendung, die jetzt „Studio 2“ heißt und stand zuletzt auf der Bühne in dem Erfolgsmusical „I Am From Austria“ (2017-2019). Ebenso ist sie mittlerweile Stammgast auf der Rosenburg – so auch dieses Jahr in „Ein Käfig voller Narren“

Bei diesem „Soloabend für Zwei“ erzählen beide ein bisschen aus dem Nähkästchen und tauschen Erinnerungen aus...was eben Schwestern im Geiste so machen. In jedem Fall gewürzt mit Humor und viel Musik...ob sich Lizzi & Elisabeth treffen? Sie treffen auf jeden Fall auf Elisabeth Engstler.